Aktuelle Infos zum Sportbad Britz

21.12.2022

Liebe Mitglieder!

Ich hatte im Vorwort der Dezemberausgabe der Vereinszeitung versprochen, Euch vor den Weihnachtsfeiertagen auf einen aktuellen Stand zu bringen, was ich hiermit gern tun möchte. Am 6. Dezember gab es die erste Verhandlungsrunde mit den Berliner Bäder-Betrieben. Sehr gern hätte ich schon Ergebnisse verkündet, aber das Verfahren wird noch eine Weile in Anspruch nehmen und während der aktuellen Verhandlungsphase dürfen wir keine Informationen an Dritte geben. Ich bitte Euch deshalb alle um Geduld und hoffe, dass wir bis zu den Winterferien (Start: 28. Januar) neue Informationen für Euch haben. Wir werden Euch sobald es etwas Neues gibt an dieser Stelle informieren.

Nun vergessen wir ein paar Tage unsere SG Neukölln und ich wünsche uns allen besinnliche Weihnachtstage im Kreise unserer Lieben. Denkt an die schönen Momente in 2022, versucht die nicht so schönen beiseitezuschieben und startet in ein hoffentlich gesundes und schönes Jahr 2023. Ich bedanke mich bei Euch allen, dass ihr uns die Treue haltet und hoffe, euch gesund und munter zur Mitgliederversammlung und/oder im Sommer wieder zu sehen.

Stefan Seidel

Foto: Fabian Frost