Der neue Pachtvertrag ist unterzeichnet

11.06.2024

Was lange währt, wird endlich gut: Wir freuen uns, euch verkünden zu dürfen, dass am Dienstagvormittag unser Präsident Stefan Seidel und unser Vizeschatzmeister Maximilian Sawy im Beisein unseres Geschäftsführers Jochen Hanz und den zuständigen Personen der Berliner Bäder-Betriebe den neuen Pachtvertrag für das Sportbad Britz unterzeichnet haben.

Hierzu gibt es am 13.06.2024 um 14 Uhr bei uns im Sportbad Britz nochmal einen offiziellen Termin mit den Berliner Bäder-Betrieben und der Presse, zu dem auch alle Mitglieder herzlich eingeladen sind. Weitere Informationen zum neuen Pachtvertrag findet ihr in der kommenden Ausgabe der Vereinszeitung, die hoffentlich bald in euren Briefkästen liegen wird.

Foto: Sven Markurt (BBB-Einkauf), Jochen Hanz, Dr. Johannes Kleinsorg (BBB-Vorstand), Stefan Seidel, Maximilian Sawy und Marie Rupprecht (BBB-Vorstand)