Ehrung der langjährigen Mitglieder

17.11.2022

Langjährige Mitglieder sind die Stütze des Vereins und zur Anerkennung ihrer Treue hat die SG Neukölln sie am 13.11.2022 zu einem Brunch in den Ochsenstall auf dem Gutshof Britz eingeladen.

Nach einem wirklich leckeren und mit leichter Musik untermalten Frühstück ehrte Präsident Stefan Seidel die Mitglieder und hatte zu jedem Eintrittsjahr ein paar Erinnerungen an die Weltgeschichte parat. Mit sichtlicher Freude wurden die Ehrungen entgegen genommen. Danach ging es über zum Mittagstisch, welcher in gemütlicher Runde ausklang. Vielen Dank an das Wintergarten Varieté, welches uns mit vergünstigten Karten an die Geehrten unterstütze.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Marcel Baillieu, Ingetraud Bönte-Hieronymus, Jens Böttcher, Marion Böttcher, Patricia Böttcher, Joel Buchholz, Erika Büttgen , Jan Chowaniec, Lara Donat, Ursula Friedrich, Ralf Fuchs, Sabine Fuchs, Michael Gartz, Luise Geisler-Ortmann, Dietmar Gibietz-Rheinbay, Hartmut Hieronymus, Antje Hinterleitner, Eveline Jöricke, Daniela Jungnickel, Ilse Katsch, Harald Knörr, Richard-Peter Kost, André Kranjac, Martina Kunow, Helga Lietke, Volkmar Lietke, Silke Mankowski-Schmidt, Sigrid Marschewski, Petra Mattausch, Bärbel Matthews, Eveline Michaelis, Jeanette Möller, Jürgen Müller, Petra Nytz, Franziska Olm, Teresa Ortmann, Yasemin Pasaoglu, Jens Pohlmann, Claudia Rheinbay, Liane Rzymkowski, Joachim Scheck, Karsten Schimm, Marlies Schneekloth, Lena Schneidewind, Andreas Schober, Sandra Schober, Silvia Schober, Susann Schütz, Catrin Thiem, Isabella Thrun, Nicole Warnatzsch, Martin Werner und Sibylle Zühlke.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Rita Beck, Peter Keller, Marion Kern, Christa-Regina Klein, Gabriela Kliemann, Wilfried Kliemann, Sebastian Krause, Florian Merten und Clemens Pacyna.

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Jonny Gollnick, Adu Hewelcke, Petra Hewelcke, Helga Küller, Elmar Liebner, Norbert Marx, Inge Müller, Elke Pacyna, Michael Paschke, Gisela Schroeder und Karin Weigelt.

Für 60 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Helga Belz, Hannelore Bläsing, Stefan Donat, Michael Schoubye, Stephan Schoubye, Inge Schoubye, Norbert Przewloka, Kurt Zerwer, Hans-Joachim Belz, Gerhard Zerwer, Helga Brumm und Renate Behrendt.

Für 65 Jahre Mitgliedschaft wurde geehrt: Ingo Arndt.

Für 70 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Christa Sommer, Heinz Dekara, Edelgard Probst und Joachim Barta.

Eine nachträgliche Ehrung erhielten Babeth und Manfred Neumann vom Berliner Schwimm-Verband für ihre Verdienste im Wasserball-Kampfgericht.

Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft

Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft

Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft

Ehrung für 60 Jahre Mitgliedschaft