Endlich wieder Wasserzirkus!

12.07.2022

Hallo, neue, alte, junge und wieder zurück gekehrte Mitglieder. Am Samstag, den 25.06.2022 um 13:00 Uhr war es endlich wieder soweit!

Nachdem den ersten Wochenenden der Saison kaltes Wetter, ein erfolgreicher Sportbad-Pokal und erfolgreiche Wasserball-Turniere dazwischen gekommen sind, konnten wir anlässlich der Feier zum 25-jährigen Fusionsjubiläum den Katamaran entstauben und nach zwei Jahren Corona-Pause ihn endlich wieder zu Wasser lassen.

Die Freude der Kleine und Großen war die nächsten Stunden nicht mehr aus den Gesichtern zu bekommen. In den Jahren vor Corona wurde der Katamaran nach ca. einer halben Stunde uninteressant, aber jetzt nach der langen Pause wollten die Eroberer des Katamarans gar nicht mehr aufhören ihn zu bezwingen. Selbst die Mitglieder, die nur zum Zuschauen vorbei kamen, hatten ihre Freude daran.

Durch die neue Leinenführung ist es auch möglich eine große Langbahn offen zu lassen. Danke an alle, die es jeden Tag und Wochenende ermöglichen, dieses tolle Bad benutzen zu können.

Für alle, die es noch nicht wissen, der Wasserzirkus ist am Wochenende im hinteren Drittel von ca. 13:00 - 15:00 Uhr soweit das Wetter mitspielt und keine sportliche Veranstaltung ist.

Auf die nächste tolle Zeit in unserem Sportbad.

Conchi