Gebührender Saisonabschluss der FG1 im Britzer Garten

09.07.2024

Am 6. Juli 2024 fand bei fantastischem Wetter im Britzer Garten nahe des Wasserspielplatzes die Saisonabschlussfeier der FG1 mit Picknick statt. Die Abschlussfeier wurde von den Trainer*in Mariel und Felix super organisiert und von der Elternschaft der FG1 top umgesetzt.

Mehr als 35 Kinder und 25 Eltern nahmen an dem Picknick teil, bei dem kulinarische Gaumenfreuden in gemütlicher Runde verspeist wurden. Die Schwimmer*innen der FG1 sowie die Geschwisterkinder genossen bei dem herrlichen Wetter ihre Zeit auf dem Wasserspielplatz – so wie es sich für Schwimmer*innen gehört:-) – und hatten die Gelegenheit, ihre Schwimm-Freundschaften zu vertiefen. Auch die Elternschaft der FG1 profitierte von diesem Event. Endlich konnte man die Eltern zu den Kindern persönlich kennenlernen, sich zu dem ein oder anderen Thema austauschen und das FG1-Wir-Gefühl stärken! Danke für das schöne Event!

Wir danken Mariel und Felix für das ereignisreiche Schwimm-Jahr und ihren unermüdlichen Einsatz am Beckenrand. Die Kinder sind stolz, solch tolle Trainer*in zu haben. Vielen herzlichen Dank! Wir freuen und bereits jetzt auf die neue Saison.