Wasserball-Jugend im Trainingslager in Athen

13.04.2022

Die Wasserballer der U12 (Jahrgänge 2010 und jünger) sowie der U14 (2008 und jünger) senden sportliche Grüße aus dem gemeinsamen Trainingslager in Athen.

Die Osterferien werden dazu genutzt, sich den Feinschliff für die kommenden Aufgaben zu holen. Für die U12 steht vom 30.04.-01.05.2022 die Ostdeutsche Pokalendrunde im Sportbad Britz an und die U14 muss sich vom 14.-15.05.2022 bei der Vorrunde zur Deutschen Meisterschaft behaupten. Die SG Neukölln hat sich auch hier als Ausrichter beworben - die Entscheidung steht aber noch aus.

Neben morgendlichen Schwimmeinheiten stehen auch Stabi- und Krafteinheiten an Land und Trainingsspiele gegen einheimische Mannschaften am Abend auf dem Plan. Das Championsleague-Spiel Olympiakos Piräus gegen Ferencvaros Budapest war ebenso Programm, wie der Besuch der Akropolis.

Für eine fantastische Zeit bedanken sich die Jungs ganz herzlich bei der Vereinsführung sowie dem Förderverein der SG Neukölln für die finanzielle Unterstützung mit einem laut schallenden GUT - NASS !!!