Lust auf Wasserball?

Wasserball ist Ball,

Wasserball ist Teamgeist,

Wasserball ist Leistung !

Zum Wasserballspielen braucht man lediglich eine Badehose bzw. -anzug, eine Badekappe mit Ohrschützern und einen Wasserball.

Für unsere Mixed-Teams der U12- und U14-Mannschaften suchen wir Jungen und Mädchen im Alter von 8 bis maximal 14 Jahren. Eine Schwimmausbildung in einem Verein ist wünschenswert und vorteilhaft, aber keine Bedingung. Grundkenntnisse müssen aber vorhanden sein! Für Mädchen, die das 14. Lebensjahr vollendet haben, bieten wir aktuell leider keine wettkampforientierte Mannschaft an. Wir helfen aber gerne bei der Vermittlung zu anderen Vereinen oder bieten ein vereinsinternes Sportangebot im Freizeitbereich an - ohne offiziellen Spielbetrieb.

Ihr werdet sehen, was das für Spaß macht. Unser Trainerteam würde sich über euer Interesse freuen. Auskünfte, bei welchem Jugendtrainer ihr mal vorspielen könnt, gibt euch die Wasserballwart Carsten Oestreich. Er ist wie unten angegeben zu erreichen.

Wasserballwart

Carsten Oestreich

E-Mail anzeigen

030 603 50 10 (Dienstag 17-19 Uhr)